Ein Bär, eine Staffel – der Film ist los

Wir erinnern uns:
Ein sportliches Miteinander, eine gemeinsame gruppen- und abteilungsübergreifende Unternehmung und eine standesgemäße Sektionsfeier anlässlich des 150jährigen Jubiläums unseres Vereins: Daraus wurde am 20.07.2019 „die Staffel“, ein 20Stunden- Unternehmen von Freising quer durch das alpine Voralpenland und wieder zurück nach Freising.

45 aktive Alpenvereinler waren daran beteiligt, als Filmer, Unterstützer und Sportler. Dabei wurden zahlreiche Sommersportarten ausgeführt, die in unserem Verein gepflegt werden. Nicht zu vergessen den AV-Bären, der an diesem Tag noch einige Abenteuer erlebt hat.

Gefilmt wurde mit Handy, mit Digitalkamera, vom Land und mit Drohne aus der Luft. Das Gesamtwerk konnten wir Ende Januar im Rahmen der Jahreshauptversammlung präsentieren.

Die schönsten Momente nun in dieser 11-Minuten-Kurzversion:

Viel Spaß beim Anschauen!