Kalender

Der Kalender mit den Sektionsterminen inklusive Touren und Kurse, sowie der Kletterhallen-Events befindet sich dezeit im Testmodus und ist noch nicht vollständig. Bitte unbedingt Rückmeldung, wenn etwas nicht so klappt wie gewünscht.

Touren- und Kursdetails mit Anmeldung sind nach wie vor nur unter Veranstaltungen zu finden.
Das ? vorneweg signalisiert: in Planung, Detailangaben noch nicht erhältlich, noch keine Anmeldung möglich.

  • Mit dem Doppelpfeil links werden Legende und (Auswahl)Kategorien ausgeklappt.
  • Mit den einfachen Pfeilen neben < Heute > wird je nach Auswahl Tag, Woche, Monat, Jahr vor- und rückwärts geblättert.
  • Mit dem Linkzeichen rechts neben „Leser, öffentlich“ kann der ganze Kalender, wahlweise einzelne Kategorien mit ICalenderFeed z.B. in Outlook exportiert werden.