Alpendohlen

Hallo…dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind 13 motivierte Kids aus den Jahrgängen 2013/14 und alle sehr stolz darauf, Teil der Gruppe „Alpendohlen“ zu sein. Seit fast 4 Jahren treffen wir uns nun schon regelmäßig für Spiele, Spaß und natürlich zum Klettern. Sowohl das „Toprope-“, aber auch das „Vorstieg-“ Klettern und Sichern haben wir voll drauf. Unserer Trainer Tabea, Milena, Moritz und Valentin überlegen sich jedes Mal aufs Neue etwas Großartiges. Vom Kürbisschnitzen mit Halloween Party über Müll sammeln, Kletterhallenübernachtungen bis zu Hüttenübernachtung in den Bergen. Ja, unsere Aktionen sind kunterbunt gemischt und sorgen immer für viel Spaß!

Wir hoffen, dass in den nächsten Jahren noch ganz viele Abenteuer auf uns warten und wir als Gruppe daran wachsen.

Eure Alpendohlen mit Tabea, Milena, Moritz und Valentin

 

Für größere Ansicht anklicken