Vorträge

AKTUELL

Mittwoch, 03.04.2019
Lukas Irmler
Die  jüngsten Slackline-Aktivitäten.

Lukas Irmler sieht die Welt aus einer besonderen Perspektive! Er verbindet dabei den noch jungen Sport Slacklining mit vielen etablierten aber teils auch exotischen Sportarten, wie dem Klettern, Höhenbergsteigen, Caving, Eisklettern & Akrobatik. Rund um den Globus treibt es den jungen Pionier auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen. Sei es die Längste, die Höchst- oder auch die Tiefst-gelegene Slackline der Welt.

Mit diesem Vortrag nimmt uns Lukas mit auf seine Reisen, wie er können wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel betrachten und uns inspirieren lassen, mehr an unsere Träume zu glauben.

Beginn  19.00h
im Ottosaal, Seiterbrücklstr. 3, 85356 Freising
Der Eintritt ist frei.

Details werden zeitnah bekannt gegeben.

 

Touren & Kurse

Hier direkt zu unserem umfangreichen Touren- und Kursangebot:
Touren & Kurse

Aktuelles