Familiengruppe unterwegs

Gemeinsam auf der Erfurter Hütte im Rofan

endlich wieder ein gemeinsames Hüttenwochenende. Es war sooooo schön mit den Kindern. Ein Teil kam noch am Freitag knapp zu Bahn aber geschafft und rauf in das Paradies Rofan und Erfurterhütte. Gleich noch raus mit den  Poporutscherl auf die frisch präperierte Piste und Klettern im ‚Schnee‘.  Alle haben sich riesig gefreut und hatten ihren Spaß (auch die Oldies ). Und dann wurde noch ‚gezockt‘ bevor es in die gemütlichen Kojen ging.

Am  Samstag in der Früh wurde der Rest empfangen, und dann ging es gleich auf die Piste. Und mit dem Anfänger auf den Zauberteppich. Unser Rosalie hat sich so wacker gemacht, sie stand vorher noch nie auf Schiern.  Zuerst der zaghafte Blick, aber mit der Motivation bald mit den anderen (vorallem den großen Brüdern) mit zufahren war sie sehr ehrgeizig, mit dem Erfolg daß sie am Sonntag schon  mit uns die Hänge runterpflügen konnte.  Große Hochachtung.

Somit ließen wir den Sonntag noch ganz gemütlich auf der Sonnterrasse ausklingen, bevor es mit der Bahn (keine Talabfahrt mehr möglich ) wieder runter ging. Und dann war das schöne Wochenende auch schon wieder vorbei.

Anklicken für größere Ansicht
Suche
Archiv