Inklusiver Klettertreff

 

Trainerinnen:
Sabine Besl
Gerti Biechele

 

 

 

 

 

Menschen mit und ohne Behinderung klettern zusammen!

Wer bei unserem tollen inklusiven Tag der offenen Tür dabei war, kann sicherlich davon berichten, dass die Unterstützung von Menschen mit Behinderung sehr bereichernd sein kann – also positive Erfahrungen für beide Seiten !
Deshalb wollen wir so eine gemeinsame Aktivität nun etwa einmal im Monat anbieten – es ist egal, welche Einschränkung Du hast und ob Du das schon mal gemacht hast oder es einfach mal ausprobieren möchtest. Gerti und Sabine sind als Trainerinnen immer dabei und überlegen, wie wir Dich unterstützen können. Denn – Klettern kann eigentlich jede (r) !

Wenn Du schon erfahren im Klettern bist, freuen wir uns auf Dich als unterstützenden Teilnehmer(in).
Meldet Euch gerne unter kunterbunt@dav-freising.de

Termine:

Freitag 05.07. und 02.08. immer von 18 bis 20 Uhr.

Am 15.07. startet im Landkreis Freising eine inklusive Sportwoche – das sind wir natürlich auch dabei und zwar am

Montag, den 15.07. gleich, von 17.30 bis 19.30 Uhr

Treffpunkt: DAV-Kletterhalle, Seilerbrückl-Str. 3

Kosten: 8,- € Eintritt pro Termin  (DAV-Mitglied 6 €)

Von 16 bis 18 Uhr jeweils bieten wir den Kindern auf der kunterbunt – Warteliste die Möglichkeit ins Klettern reinzuschnuppern.
Auch da freuen wir uns über Unterstützung!       

Suche
Archiv