Felskurs 1- Von der Halle an den Fels / 2

Kurs | Alpinklettern

Dieser Kurs richtet sich an Kletterer, welche gerne erste Erfahrungen im Felsklettern sammeln würden.

Anmeldung bis 18.04.2023      Teilnehmer: Min: 3, Max 10

->zur TOUR-ANMELDUNG<-
->Corona-Regelungen<-

Dieser Kurs richtet sich an Kletterer, welche gerne erste Erfahrungen im Felsklettern sammeln möchten.

Voraussetzung:
Vorstiegskurs Halle oder vergleichbare Kenntnisse.

Ausrüstung:
Eigene Kletterausrüstung, Seil, Expressschlingen, Sicherungsgerät, Helm. Bei Bedarf kann die fehlende Ausrüstung ausgeliehen werden.

Inhalte:

Der Kurs findet in heimischen Klettergebieten statt, Treffpunkt ist täglich um 9:00 Uhr an der Kletterhalle Freising. Anreise zum Klettergebiet auf eigene Kosten in Fahrgemeinschaften.

KURSGEBÜHR (Abbuchung über Sektion): 130 € für Sektionsmitglieder; 140 €  für Mitglieder anderer DAV-Sektionen
ZUSATZKOSTEN: Verpflegung, Übernachtung

Tourendetails