Suche: Mitwanderer oder Kletterpartner

Bitte beachten!
Hier geht es ausschließlich um Gemeinschaftstouren, die eigenverantwortlich durchgeführt werden.
Der Suche-Beitrag muss mindestens 25 Wörter enthalten.
Alle Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht, sondern können nur abgerufen werden.
Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem der Autor ihn per Mail bestätigt und wir diesen geprüft und freigegeben haben. Das ist in der Regel abends der Fall.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.







Wie möchtest du kontaktiert werden?
  • * Pflichtfelder
  • Als registierter Nutzer wird automatisch der registierte Login-/ Display-Name und die dazugehörige Email-Adresse eingesetzt. Dieser kann nicht geändert werden!
  • Alle Kontaktdaten, außer die ggf. im Benutzerprofil öffentlich zugänglich sind, werden nicht veröffentlicht, sondern können nur abgerufen werden!
  • Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar wird, nachdem wir diesen geprüft haben!
  • Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen!
Walking/Trekking Einmalig Einzelperson  ➜  Jonas
Servus zusammen,
Ich bin 30 Jahre alt und im Juli nach Hallbergmoos gezogen. Ich bin auf der Suche nach Bergkamerad*inn*en, mit denen ich gemeinsam die eine oder andere Tour machen kann.
Im Winter gerne Splitboard oder Schneeschuhe (LVS Ausrüstung vorhanden und Kurs aufgefrischt), im Sommer Klettersteige oder sonstige (Hoch-) Gebirgstouren.
Meldet euch gerne, wenn ihr Bock auf eine Tour habt.
Kennen können wir uns auch auf ein Bierchen etc. treffen um uns erstmal kennen zu lernen.

Liebe Grüße Jonas
Kontaktdaten anfordern  

Walking/Trekking Regelmäßig Einzelperson  ➜  Bettina
Hallo,
ich heisse Bettina und bin begeisterte Bergwanderin (47 aus Neufahrn). Geh gerne lange Touren ab 1000 HM und 7-x Std, gerne flott. Tages-, Mehrtagestouren.
Suche sportliche Mitwanderer für das Wochenende.
Viele Grüsse Bettina
Kontaktdaten anfordern  

Halle Regelmäßig Einzelperson  ➜  Annika
Hallo!
Ich bin Annika, 32 Jahre alt und vor kurzem nach Freising gezogen. Ich habe vor ca 1,5 Jahren mit dem Klettern (hauptsächlich in der Halle angefangen) und suche nun neue Kletterpartner hier in Freising. Da ich im Schichtdienst arbeite auch gern Leute, die mal tagsüber Zeit haben.
Freue mich von euch zu hören!
VG, Annika
Kontaktdaten anfordern