Familiengruppe I am Königssee

Wir haben wiedermal einen Platz im tollen Sparkassenhaus am Königsee buchen können.

Die traumhafte alte Villa, ist ideal für Familien, bietet viel Spaß für die Kinder und auch für Erwachsene.

Tolles Spielzimmer, Fitnessraum, kleiner schnuckelige Wellnessbereich, mit Sauna Whirlpool, wunderschönen beheizten Außenbecken. Da Essen ist auch ein Traum, alles was das Herz begehrt und  sehr gut!

Bei tollem Wetter, viel Sonne ging es am Samstag auf die Piste. Die ganz Kleinen blieben unten auf der Spielwiese, und alle anderen sind fleißig den Jenner auf und ab, obwohl die Pistenverhältnisse sehr anspruchsvoll waren. Aber unsere tapferen Kinder waren nicht unterzukriegen, und waren nach dem Schifahren und vor dem Abendessen noch eifrig im Wellnessbereich, und die Alten natürlich auch .

Am Sonntag haben wir erstmal unser Geburtstagskind gefeiert.

Jakob wurde ganze vier Jahre alt. Dann gingen wir  geteilte Wege. Einige wählten die Therme zum Ausgleich, und der Rest ging wieder auf die Piste.

Martina, Adele und Birgit wagten sich auf die Schitour und haben sie mit Bravour geschafft.

Es war ein tolles schönes Wochenende.

Birgit Mühl