Ausflug Brixen im Thale – Juli 2018

Das Sommerwochenende der Familiengruppe I ging nach Brixen in die Hütte/Bauernhof des DAV Regensburg.

Eine tolle Spielandschaft mit Trampolin, Slackline, Boulderwand und Lagerfeuerplatz.

Einfach Schee !

Nachdem wir uns am Freitagabend gemütlich gesammelt haben, starteten wir am Samstag Richtung Gaisberg. Die tapferen gingen den ganzen Weg , die kleineren nahmen für die erste Station den Sessellift, eine spannende Erfahrung.

Gut geplant mit Kinderwanderkarte, dank Simone, sie hat die immer liebevoll gemalt.

An der Bärstattalm gab es dann eine verdiente Pause mit Eis etc…

und retour für die kleinen wieder mit dem Sessellift.

Und dann wurde gegrillt, Trampolin und Slackline gut geübt.

Und am Schluss noch Lagerfeuer mit Stockbrot.

am Sonntag wurde abgerüstet denn unser Ziel war der Murmeltierfels unterhalb des Ellmauer-Törl. Der Aufstieg war etwas gemütlicher und langsamer, als wir dann den Fels erreicht haben und Seile in vier Touren eingehängt haben, hat es leider viel zu schnell zum Regnen begonnen. schnell Abrüsten und zur Gaudeamushütte zum Kaiserschmarrn.