Ausflug Königsee März 2017

Wir hatten trotz schlechtem Wetter wieder ein tolles Wochenende in dem schönen Haus Hohenwart am Königsee. Das Haus alleine ist es schon wert, und die Stimmung war so gut, daß uns nicht mal der Dauerregen unsere gute Laune verderben konnte!

Nur Freitag abend konnten wir noch einen trockenen Verdauungssparziergang zum Königssee machen .

Aber ein Teil der Kinder ging am Samstag tapfer trotz Dauerregen zum Schifahren.

Sie waren nicht unterzukriegen. RESPEKT !

 

Die ganz Kleinen und die Nichtschifahrer waren mit dem Schiff am Königsee unterwegs.

Danach ging es aber in den kleinen, sehr

feinen Wellnesbreich mit Schwimmbad, Sauna, Solarium,

Whirlpool etc… u

nd alle hatten Spaß.Und nach einem

tollen Abendessen, hatten wir noch viel Freude bei unserer Kegelpartie.

 

Am Sonntag gab es wieder zwei Interessensgruppen. Ein Teil ging ins Salzbergwerk,

und der zweite Teil testete die Kletterhalle in Bischofswiesen. Dort zeigte sich dann auch mal kurz die Sonne und wir konnten auch an die Außenwand mit Blick auf die Bergwelt.

Es war sehr harmonisch und lustig !

Hohenwart wir kommen wieder.

 

Suche
Archiv